team-grab sagt

Herzlichen Dank für deinen Einsatz
an einem oder mehreren Tagen an den letzten
drei Wochenenden


Nachfolgend findest du einige Impressionen in Bildform sowie ganz unten die Anmeldung zum wohlverdienten Helferabend. Die Getränke, Speisen, Festbänke und das sonnige Wetter sind so gut wie bereit. Nun hoffen wir nur, dass du ebenfalls bereit bist. 

Wir freuen uns auf gemütliche Stunden mit dir. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Gruss und bis bald
Brigitte & Dani & Urs



Ein Geist - zwei Ausstellungen vom 23./24. April 2022


Tag der offenen Weinkeller vom 30.4./1.5.2022


Chliandelfinger Früeligsmärt vom 7. Mai 2022


 

Einladung zum Helferabend am Samstagabend, 

28. Mai 2022, ab 17:00 Uhr

Gerne laden wir dich zum Helferabend des team-grab ein. Dieser findet in diesem Jahr im Garten der Familie Tobler Schaub an der Ischlagstrasse 3 in Andelfingen statt. Für Speis und Trank wird gesorgt. Den Abend werden wir draussen (allenfalls Zelt) verbringen, deshalb gemütliche und warme Kleidung nicht vergessen. 


Für deine An-/Abmeldung bis Freitag, 20. Mai 2022 sind wir dir dankbar. Bei Fragen oder Unklarheiten freut sich Urs (079 488 92 20) oder auch Familie Grab über deine Kontaktaufnahme.

Es würde uns sehr freuen, mit dir einige gemütliche Stunden zu verbringen und uns für deine Hilfsbereitschaft und deinen Einsatz zu revanchieren.


An-/Abmeldung